Neues von Babla – Vermittelt

Geschrieben in: News- Dezember 09, 2016 Keine Kommentare

babla

Heute haben wir uns sehr über ein Rauchzeichen von der süßen Babla und ihrer Familie gefreut! Wie man sieht, weiß sie, das Leben zu genießen. Momentan gerne vor dem kuscheligen Kamin mit ihren vierbeinigen Freunden und ihrer Familie, die schon fürchtet, das Babla langsam gegart wird 🙂


Sie genießt aber trotz des kalten Wetters auch Spaziergänge mit ihrem dicken Mäntelchen, ist dort sehr umgänglich und brav und hört – O-Ton – „eigentlich gar nicht so schlecht, wenn sie will“. Da spricht der wahre Orientalen-Liebhaber!

Mit Babla und ihrer Familie, das war Liebe auf den ersten Blick und es hat vom ersten Tag an einfach gepasst. Wir freuen uns immer sehr, so schöne Geschichten von unseren Schützlingen zu hören/lesen! Weiter so, Babla !!

Bablas Geschichte erfahren Sie unter „Glück gefunden„.

Keine Antwort zu “Neues von Babla – Vermittelt”

Einen Kommentar schreiben