Neuzugang: Magyar Agars Mivan und Egres

Geschrieben in: News- Januar 26, 2017 Keine Kommentare
Mivan_2

Mivan

Egres

Egres










Liebe Windhundfreunde, heute ist eine der wenigen Gelegenheiten, an denen wir um Hilfe bitten.

Diese beiden Magyar Agars, Rüde Mivan (rot) und Hündin Egres (weiß mit roten Platten), sind uns von einer Privatperson übergeben worden, die sie aus sehr schlechter Haltung gerettet hat.

Wie man sieht, sind die beiden stark unterernährt und leiden außerdem unter Demodex-Milben, die nun sehr langwierig behandelt wurden und werden. Dazu erhalten sie nun Aufbaufutter, werden rundum tierärztlich betreut und versorgt. Sie danken es uns mit einem unglaublich lieben Wesen, obwohl sie bisher nicht viel Gutes im Leben erfahren haben…

Wer uns helfen möchte, die beiden bei ihrer kostspieligen Genesung zu unterstützen, kann dies per „PayPal“ oder Überweisung tun. Wir sind dankbar für jeden Euro!

Kontodaten:
Windhunde in Not e.V.
VR-Bank Burghausen-Mühldorf eG
IBAN: DE54 7119 1000 0007 2129 92
BIC: GENODEF1MUL
Betreff: Magyar Agars

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Magyar Agars Mivan und Egres”

Einen Kommentar schreiben