Abschied !!!

Geschrieben in: News- Februar 15, 2017 Keine Kommentare

In den letzten Wochen häuften sich bei uns leider schlechte Nachrichten.

khazirErst ist Saluki Khazir nach nur wenigen Monaten im neuen Zuhause wegen eines aggressiven Tumors über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir sind sehr froh und dankbar, dass sich jemand eines so alten Hundes (12 Jahre) angenommen hat und er noch eine glückliche Zeit verbringen durfte.


GavrilVorgestern musste auch wegen Krebs unser Barsoi Gavril gehen, dessen Schicksal uns damals sehr bewegt hat.

Auch er durfte während einer tollen Zeit bei seinem Pflegefrauchen, wo er nach Strich und Faden verwöhnt wurde (im besten Sinne), und in seinem neuen Zuhause noch sehr schöne Monate genießen. Es ist nicht fair, dass die Zeit am Ende so kurz war…


Zafiro

Gestern erreichte uns nun auch noch die Nachricht, dass Galgo-Opa Zafiro die Flügel ausgebreitet hat und nun wieder mit seinem „Bruder“ Thore vereint ist, der ihm nur wenige Monate vorausgegangen ist.



Wir wünschen unseren Schützlingen gute Reise und den lieben Menschen, die sich um sie gekümmert haben, ganz viel Kraft.

Die Geschichten der Buben erfahren Sie unter „Glück gefunden„.

Keine Antwort zu “Abschied !!!”

Einen Kommentar schreiben