Neues von Mivan

Geschrieben in: News- März 06, 2017 Keine Kommentare

Unser hübscher Mivan hatte gestern Besuch vom Fotografen – schaut selbst! Tausend Dank an dieser Stelle an Detlef Wolf!

Der etwa dreijährige Rüde ist im Herzen eigentlich „Mamas Baby“, er sucht viele Schmuseeinheiten und möchte am liebsten auf den Schoß, wenn man ihn lässt. Zuhause ist er windhundtypisch ruhig und entspannt, draußen trabt er an der Leine wie ein Dressurpferd und liebt es, im gesicherten Freilauf seine wilden Runden zu drehen. Wenn man ihn ruft, kommt er angerast und hüpft vor lauter Freude bei jedem zweiten Sprung.

Mivan sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen, entspannten Menschen, die ihm Sicherheit geben und bereit sind, weiter mit ihm zu arbeiten, damit die tolle Vorarbeit seines Pflegefrauchens nicht umsonst war. Wir sind überzeugt, dass Mivan nicht in ein großes Hunderudel passt.

Der Rüde ist kerngesund (voll durchgecheckt), geimpft und gechipt. Er ist derzeit unkastriert und mit einem Hormonchip ausgestattet, der noch etwa 5-6 Monate hält.

Bei Interesse bitte unser Kennenlern-Formular ausfüllen: „Adoptionsanfrage“.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neues von Mivan”

Einen Kommentar schreiben