Neuzugang: Whippet Socke – Vermittelt

Geschrieben in: News- März 30, 2017 Keine Kommentare

Whippet Socke sucht ein neues Zuhause, weil ihre Besitzerin der einjährigen Hündin altersbedingt nicht mehr gerecht werden kann.

Söckchen ist eine bildhübsche Maus, 47 Zentimeter groß und 13 Kilo schwer. Sie ist extrem menschenbezogen und verschmust und kann im Moment noch nicht alleine bleiben – sie jault dann, denn sie musste es bisher nie. Gesucht wird also jemand mit viel Zeit, der daran noch mit ihr trainieren kann, damit sie keinen Stress hat.

Ansonsten ist Socke ein Traum, verträglich mit Katzen und allen Hunden und in übersichtlichem Terrain gut ableinbar. Grundkommandos muss sie aber noch lernen – kein Problem für einen pfiffigen Junghund! Socke kann allein oder im kleinen Rudel leben, wir denken aber, dass sie mit einem zweiten Hund am glücklichsten wäre.

Wir freuen uns auf Anfragen unter „Adoptionsanfrage“.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Whippet Socke – Vermittelt”

Einen Kommentar schreiben