Neuzugang: Windhund-Mix Blacky – Vermittelt

Geschrieben in: News- März 14, 2017 Keine Kommentare

blacky_Mär 17_2


Kontakt bitte direkt über das Tierheim Bochum, vermittlung-hunde@tierheim-bochum.de oder 0234-295950.









Diese lackschwarze Schönheit ist Blacky, ein etwa eineinhalb Jahre alter Windi-Mix, der krankheitsbedingt abgegeben wurde. Das Tierheimteam ist schon ganz verliebt, denn der verschmuste Rüde mit den bezaubernden „Pommestütenohren“ ist absolut verträglich mit Artgenossen, kinderlieb, fährt prima im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben.

Er zeigt zwar rassetypischen Jagdtrieb, kann aber nach Eingewöhnung in übersichtlichem Gelände gut abgeleint werden. Wie Junghunde so sind, ist Blacky ein kleiner Flummi und sucht Menschen, die Lust haben, sich mit ihm zu beschäftigen – ob Frisbee spielen, Suchspiele oder als Joggingbegleiter, Blacky ist bestimmt begeistert bei der Sache!

Blacky sucht wirklich dringend ein neues Zuhause, da er als sehr menschenbezogener Windhund im Tierheim trotz liebevoller Pflege natürlich zurückstecken muss.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Windhund-Mix Blacky – Vermittelt”

Einen Kommentar schreiben