Neues von Beauty und Bu

Geschrieben in: News- Juni 26, 2017 Keine Kommentare

Beauty haben wir ja bereits vorgestellt. Die Galga ist selbstbewusst und weiß, was sie will – gleichzeitig ist sie aber sehr gelehrig, kennt viele Kommandos, geht traumhaft an der Leine und ist im übersichtlichen Gelände (nach Eingewöhnungszeit) ableinbar. Mit Katzen oder Kleintieren kann Beauty nicht leben.

Aufgrund schwerer Erkrankung in der Familie sucht sie nun als perfekt eingespieltes Paar mit ihrem Freund Bu gemeinsam ein neues Zuhause. Bu ist ein Dreibeinchen, kommt aber prima mit seinem Handicap zurecht. Er ist etwa acht Jahre alt und ein freundlicher, unkomplizierter Hund.

Die beiden sind miteinander völlig zufrieden und brauchen kein Rudel zum Glück, bzw. wollen das gar nicht. Wartet vielleicht irgendwo eine nette Familie, bei der zwei Sofaplätzchen frei sind?

Wir freuen uns auf Anfragen unter „Adoptionsanfrage“.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neues von Beauty und Bu”

Einen Kommentar schreiben