Neuzugang: Barsoi Andreij – Reserviert

Geschrieben in: News- Juni 29, 2017 Keine Kommentare

Wir suchen ein Zuhause für einen 5-jährigen Barsoirüden, der zur Zeit auf einer Pflegestelle in Bayern, nahe Augsburg, untergebracht ist.

Andreij wurde uns als schüchtern Männern gegenüber beschrieben, mit seinem angstnasenerfahrenen Pflegepapa kommt er aber sehr gut zurecht. Er ist eher zurückhaltend, braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen, läuft aber entspannt an der Leine und versteht sich gut mit den vorhandenen Hunden. Kondition muss er noch aufbauen. Jetzt ist er erst einmal geimpft und tierärztlich untersucht worden.

Gerne geben wir telefonisch weitere Auskünfte. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter „Adoptionsanfrage“.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Barsoi Andreij – Reserviert”

Einen Kommentar schreiben