Neuzugang: Galga Latoya und Welpen

Geschrieben in: News- Juni 06, 2017 Keine Kommentare

Latoya und Welpen


VERMITTLUNGSHILFE !!!

Diese süße Meute Streifenhörnchen sucht im Tierheim Berg in Ravensburg ein neues Zuhause.
Kontakt bitte direkt über das Tierheim Berg, tierheim-berg.de.




Rüden: Denny, James, Lorenz und Orio
Hündinnen: Milly, Toffee, Penelope und Siri

„Wilde Bande sucht neue Dosenöffner !!

Acht putzige Galgowelpen bewohnen derzeit mitsamt Mama unser Tierheim und würden gerne in neue Familien umziehen. Im Alter von knapp drei Wochen kam die kleine Meute durch eine Beschlagnahme zu uns und hat sich in dieser Zeit prächtig entwickelt.

Vier süße Mädchen und vier stattliche Buben werden liebevoll von ihrer stolzen Mama La Toya umsorgt. Gerne beobachten wir den wilden, aufgeweckten Haufen, wie sie freudig mit ihrer Mama durchs Gehege toben und nach ausgedehntem Spielen alle friedlich aneinander gekuschelt schlafen.

Schon jetzt zeigen sich die unterschiedlichen Charakter der Kleinen. Wer gerne mehr über unser kleines Rudel wissen möchte, darf gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbei kommen und sich selbst ein Bild davon machen.“

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Galga Latoya und Welpen”

Einen Kommentar schreiben