Neuzugang: IW Finlay – Vermittelt

Geschrieben in: News- Juli 30, 2017 Keine Kommentare

Finlay














Kontakt und Nachfragen bitte ausschließlich direkt über den Besitzer unter ostaab@gmx.de.

Aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers sucht der drei Jahre alte IW-Rüde Finlay ein neues Zuhause. Er hat keine bekannten Krankheiten oder Allergien und wenig Jagdtrieb, ist kein Katzenhasser, aber an Katzen oder sonstige Haustiere nicht gewöhnt.

Sein Besitzer meint, eine weibliche Bezugsperson wäre von Vorteil und er sucht im Idealfall Einzelhaltung oder zusammen mit einer Hündin.

Finlay ist ein sehr aufmerksamer und netter Rüde, der jede Zuwendung gerne annimmt, kein ängstliches Tier, sondern ein eher dominanter Hund, der gerne im Mittelpunkt steht.

Da Finlay in der Vergangenheit bereits einmal geschnappt hat (er schreckte wohl heftig aus dem Schlaf hoch), raten wir stark von der Vermittlung zu Kindern ab.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter Glück gesucht.

Keine Antwort zu “Neuzugang: IW Finlay – Vermittelt”

Einen Kommentar schreiben