Neues von Lesja – Vermittelt

Geschrieben in: News- März 02, 2018 Keine Kommentare

Lesja














Neuigkeiten gibt es vom Tierheim Pfungstadt zu Lesja:
„Lesja ist ein cooler Kumpeltyp, Menschen findet er klasse, überhaupt die Sorte Mensch, die die Leckerlis in der Jackentasche warmhalten. Er muss sich ja nun in keinster Weise anstrengen gezielt seinen Rüssel in die Jackentasche zu stecken, immer die richtige Höhe und ein sehr schlankes Schleckermäulchen. Geschirr anziehen ohne bücken…genial, streicheln ohne bücken…noch genialer.

Lesja ist ein sanfter, liebenswürdiger und anhänglicher Begleiter, er strahlt eine ruhige Gelassenheit und respektvolle Würde aus. Sein schönes Fell braucht tägliches bürsten und kämmen und er genießt es. Er rennt und spielt sehr gerne mit unserer Podenca Cecilia, sie wohnt auch mit ihm zusammen. Da beide eher mal etwas rauer spielen passt das prima.

Wenn wir unterwegs sind legt er immer mal wieder ein Päuschen ein um sich auszuruhen, auch um die Umgebung und alles was sich so bewegt auf sich wirken zu lassen. Katzen hat er zum Fressen gern, darauf muss Mensch gefasst sein, jederzeit.

Lesja ist ein sanfter Riese mit einem sonnigen Gemüt. Fast noch was vergessen: Er liebt Wasser und das am liebsten am ganzen Körper und das kann ganz unvermittelt unterwegs beim Passieren einer großen Pfütze sein, schwupps liegt er drin. Sie merken schon, es ist nie langweilig mit ihm und den Humor dürfen sie auch nicht verlieren.“

Wir freuen uns auf Anfragen unter Adoptionsanfrage.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter Glück gesucht.

Keine Antwort zu “Neues von Lesja – Vermittelt”

Einen Kommentar schreiben