Neuzugang: Barsoi Nessa – Reserviert

Geschrieben in: News- März 30, 2018 Keine Kommentare

Die hübsche Barsoihündin Nessa wird diesen Sommer fünf Jahre alt. Sie liebt alle anderen Hunde und ist im Rudel immer darauf bedacht, für Harmonie zu sorgen, sie hat dabei eine sehr feine Körpersprache und wenn ihre Geduld mal zu Ende sein sollte, teilt sie das eindeutig, aber ohne böse zu werden, mit.

Nessa kennt das Stadtleben, Autofahren bis natürlich zum Freilauf in überschaubarem Gelände. Sie hat einen rassetypischen Jagdtrieb und ließe sich da im Ernstfall auch nicht abrufen, aber wenn das Gelände wildfrei ist, geht sie nicht auf „Opfersuche“. Katzen akzeptiert sie, so lang diese sitzen bleiben und nicht rumrennen. Gehorsam ist vorhanden.

Leider hatte Nessa eine Missbildung an der Lendenwirbelsäule, die aber erfolgreich operiert wurde, als sie noch jung war. Derzeit kämpft sie außerdem mit den Folgen eines Achillessehnenrisses.

Nessa kann auf keinen Fall auf einen Einzelplatz. Dann kann sie in Hundegesellschaft auch ein paar Stunden allein bleiben und ist in der Wohnung ein sehr ruhiger Hund.

Wir freuen uns auf Anfragen unter Adoptionsanfrage.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter Glück gesucht.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Barsoi Nessa – Reserviert”

Einen Kommentar schreiben