Neues von Baldur

Geschrieben in: News- Mai 24, 2018 Keine Kommentare

Einen Update und neue Bilder erhielten wir von Klein-Baldur 😀

„Baldur ist jetzt 2 Monate bei uns. Anfänglich war er sehr überdreht und richtig „außer Rand und Band“ was natürlich bei 3-maligen Familienverlust in 3,5 Monaten nicht sehr verwunderlich ist.

Das war für unsere beiden Großen (und für uns) eine anstrengende Zeit. Sie sind genervt in den Flur umgezogen, und Rökkva hatte die gepackten Koffer an der Tür stehen. Mittlerweile hat sich Baldur viel von den Großen abgeschaut und ist viel ruhiger geworden.

Allerdings hat er ganz schön viele Dummheiten im Kopf und stiftet die anderen Zwei auch mal an. Bei den Großen hat sich die Lage entspannt, Utgard hat einen Bewunderer gefunden und Rökkva macht schon mal ein vorsichtiges Spielchen mit ihm.

Also alles Bestens!“

Baldurs Geschichte erfahren Sie unter Glück gefunden.

Keine Antwort zu “Neues von Baldur”

Einen Kommentar schreiben