Neuzugang: Sloughi Ilkim

Geschrieben in: News- August 28, 2018 Keine Kommentare

Ilkim, Rüde, 5 Jahre, abzugeben wegen Zuchtauflösung, sucht kurzfristig ein neues Zuhause.

Ilkim ist sehr gut leinenführig, misstrauisch mit fremden Menschen, hat einen guten Rückruf, kein Zusammenleben mit Rüden empfehlenswert, ist aber im Freilauf verträglich mit anderen Rüden, bellt am Zaun Fremde an. Er hatte Jagderfolg, sucht aber nicht aktiv nach Beute. Stadtbesuche sind OK, Stadtleben nicht, keine Katzen, am besten ein sicheres, geduldiges Frauchen, welches seinem Charme erliegt :-). Ideal wäre, wenn er eine sichere Hündin an seiner Seite hätte.

ACHTUNG: Die Sloughis aus dieser Zucht sind sehr ursprünglich und suchen am besten ein Zuhause mit Orientalen-Erfahrung. Nicht geeignet für Windhund-Neulinge.Sie kennen keine kleinen Kinder und sollten eher auf dem Land leben, zumindest nicht in einer Stadtwohnung.

Wir freuen uns auf Anfragen unter Adoptionsanfrage.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter Glück gesucht.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Sloughi Ilkim”

Einen Kommentar schreiben