Neuzugang: Sloughia Quefa

Geschrieben in: News- August 28, 2018 Keine Kommentare

Quefa
Quefa, Hündin, 5 Jahre, abzugeben wegen Zuchtauflösung, sucht kurzfristig ein neues Zuhause.

Quefa ist eine kräftige, mittelgroße Sloughia, hat einen festen Platz im Mittelfeld des vierköpfigen Mädchen-Rudels, würde aber lieber mit einem Rüdenkumpel die einzige Prinzessin ein neues Leben beginnen. Anfangs ist die Kleine sicher sehr zurückhaltend, Verträglichkeit mit Katzen ist unklar, eher nicht.


Eine Sloughia, die sicherlich große Freude bringen kann, wenn man ihr genügend Zeit zur Eingewöhnung gibt. Stadtgänge werden nun intensiv geübt, bisher hat sie wenig Erfahrung.

ACHTUNG: Die Sloughis aus dieser Zucht sind sehr ursprünglich und suchen am besten ein Zuhause mit Orientalen-Erfahrung. Sie kennen keine kleinen Kinder und sollten eher auf dem Land leben, zumindest nicht in einer Stadtwohnung.

Wir freuen uns auf Anfragen unter Adoptionsanfrage.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter Glück gesucht.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Sloughia Quefa”

Einen Kommentar schreiben