Neuzugang: Barsoi Pjotr – Vermittelt

Geschrieben in: News- Januar 31, 2019 Keine Kommentare

Barsoi-Rüde Pjotr, unser verspielter ein jähriger Neuzugang, ist erschreckend dünn und benötigt noch einiges an Aufbau. Er hat sich auf seiner Pflegestelle prima in die vorhandene Hundegruppe eingefügt.

Alles ist einfach mit ihm und er ist stubenrein. Hühner und Schafe werden nicht weiter beachtet, aber dafür tobt er mit seinen Freunden mit viel Spaß über das ganze Gelände, sie spielen Fangen und verstecken zwischen den kleinen Stallgebäuden.

Pjotr ist sehr wachsam und bellt, wenn ihm etwas auffällt – auch wenn im Film Hunde bellen; aber über Besuch freut er sich.

Wir freuen uns auf Anfragen unter Adoptionsanfrage.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter Glück gesucht.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Barsoi Pjotr – Vermittelt”

Einen Kommentar schreiben