Neuzugang: IW Yuma – Vermittelt

Geschrieben in: News- April 01, 2019 Keine Kommentare

Der 2 jährige, unkastr. Yuma sucht einen neuen Wirkungskreis.

Yuma ist ein ganz lieber, menschenbezogener Bub der mit Hunden super verträglich ist. Er hatte noch keinen Kontakt mit Katzen, würde aber auf Grund seines sonnigen Gemüts, mit hundeerfahrenen Samtpfoten im Haus bestimmt kein Problem haben. Yuma kennt die Grundkommandos, fährt gut im Auto mit und kann stundenweise alleine sein. Er kennt den Freilauf hat jedoch einen ausgeprägten Jadgtrieb.

Yuma lebt in Hundegesellschaft und wir wünschen uns für den Hübschen ein Zuhause bei einer IW erfahrenen Familie gerne mit Ersthund.

Der liebe Bub lebt derzeit in Bayern und kann dort besucht werden.

Wir freuen uns auf Anfragen unter Adoptionsanfrage.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter Glück gesucht.

Keine Antwort zu “Neuzugang: IW Yuma – Vermittelt”

Einen Kommentar schreiben