Neuzugang: IW Mogli

Geschrieben in: News- Jun 04, 2018 Keine Kommentare

Mogli








Mogli, geboren September 2016, sucht dringend und schweren Herzens ein neues Zuhause.

Moglis Mama ist eine reine Irische Wolfshündin, aber vermutlich hat beim Papa noch etwas Anderes mitgespielt. Er ist nicht kastriert und ein sehr lieber und menschenbezogener Hund. Altersentsprechend ist er temperamentvoll, hört aber gut. Er lebt als Einzelhund und ist bei Spaziergängen mit anderen Hunden verträglich. Aufgrund seines Alters ist er noch ein wenig dabei, seine Kräfte auszutesten.

Als neues Zuhause wünscht er sich am besten einen Einzelplatz oder eine nette Hündin und sehr gerne Menschen mit IW-Erfahrung. Zu Katzen können wir nicht viel sagen – draußen zeigt er keine besondere Aggression, aber er ist nicht explizit auf Katzen getestet.

Mogli kann in Norddeutschland besucht werden.

Wer sich für Mogli interessiert, kann bitte unser Formular ausfüllen: Adoptionsanfrage.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter Glück gesucht.

Neues von Baldur

Geschrieben in: News- Mai 24, 2018 Keine Kommentare

Einen Update und neue Bilder erhielten wir von Klein-Baldur 😀

„Baldur ist jetzt 2 Monate bei uns. Anfänglich war er sehr überdreht und richtig „außer Rand und Band“ was natürlich bei 3-maligen Familienverlust in 3,5 Monaten nicht sehr verwunderlich ist.

Das war für unsere beiden Großen (und für uns) eine anstrengende Zeit. Sie sind genervt in den Flur umgezogen, und Rökkva hatte die gepackten Koffer an der Tür stehen. Mittlerweile hat sich Baldur viel von den Großen abgeschaut und ist viel ruhiger geworden.

Allerdings hat er ganz schön viele Dummheiten im Kopf und stiftet die anderen Zwei auch mal an. Bei den Großen hat sich die Lage entspannt, Utgard hat einen Bewunderer gefunden und Rökkva macht schon mal ein vorsichtiges Spielchen mit ihm.

Also alles Bestens!“

Baldurs Geschichte erfahren Sie unter Glück gefunden.

Neues von Nessa – Vermittelt

Geschrieben in: News- Mai 04, 2018 Keine Kommentare

Nessa_Apr_18_2
Erste Bilder kamen von der hübschen Nessa, die sich ihr neues Zuhause mit einem charmanten Buben nun teilt.

Nessas Geschichte erfahren Sie unter Glück gefunden.

Neues von IW Freya – Vermittelt

Geschrieben in: News- Apr 11, 2018 Keine Kommentare

Freya










Die 5 ½ jährige Freya macht sich leider wieder auf die Suche für ein neues Zuhause.

Freya ist eine selbstbewusste Hündin, verspielt, gesund, temperamentvoll und eher der sportliche Typ. Sie würde sich sehr über einen Wolf, vorzugsweise Rüde, in ihrem neuen Zuhause freuen. Freya ist nicht kastriert, unkompliziert und kennt Katzen.

Das Mädel wird über ihre Besitzerin vermittelt. Wir freuen uns auf Anfragen über unser Adoptionsformular, Adoptionsanfrage, das wir der Besitzerin weiterleiten werden.

Neues von Vegas – Vermittelt

Geschrieben in: News- Apr 10, 2018 Keine Kommentare

Vegas
Vegas musste noch ein wenig warten bis seine neue Familie umgezogen ist und teilt sich nun ein Zuhause mit einer süßen Zwergpinscher-Dame.
Viel Spass kleiner Mann 😀



Vegas Geschichte erfahren Sie unter Glück gefunden.