Neues aus der Welpenstube

Geschrieben in: News- Nov 24, 2016 Keine Kommentare

toby

Hanna und Anna haben ein neues Zuhause gefunden – der kleine Toby sucht noch !




Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über unser „Bewerbungsformular“.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Neuzugang: Barsoi Irina

Geschrieben in: News- Nov 24, 2016 Keine Kommentare

Irina, geboren am 10. Juni dieses Jahres, hat in ihrem Leben bisher nichts kennen gelernt. Sogar vor Treppen hatte sie Angst.

Mithilfe ihres „Pflegebruders“ kommt sie langsam aus sich heraus und zeigt, was für eine tolle Maus sie ist. Da fällt es doch eigentlich gar nicht auf, dass sie ein kleines „Handicap“ hat… Irina kam nämlich ohne Schwanz auf die Welt.

Jetzt sucht die einzigartige Maus Menschen, die sie verständnisvoll an der Pfote nehmen und ihr die Welt zeigen, so, wie es sich für einen tollen Junghund gehört.

Bei Interesse bitte Erstkontakt über unser Formular: „Bewerbungsformular“.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Neuzugang: Galga Ayuma

Geschrieben in: News- Nov 22, 2016 Keine Kommentare

ayuma

Heute mal wieder eine Vermittlungshilfe von unseren Partnern aus dem Jura: Ayuma ist eine etwa siebenjährige Galga, die es in ihrem bisherigen Leben alles andere als gut hatte.

Sie lebt auf ihrer Pflegestelle zusammen mit einem Podenco und einer Schäferhündin. Ayuma ist sehr zutraulich und freundlich und freut sich über jede Streicheleinheit.

Mehr auf der Homepage www.grisette.ch, dort gibt es auch weitere Fotos und Videos und andere Hunde, die ebenfalls ein Zuhause suchen.

Ayuma ist geimpft, gechippt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt nur direkt: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen) oder per Mail: info@grisette.ch.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Neuzugang – IW-Mix Kalle – Vermittelt

Geschrieben in: News- Nov 21, 2016 Keine Kommentare

Vermittlungshilfe – Kontakt bitte direkt unter Tel. 0160 2810260/WhatsApp.

kalle

Wir möchten den süßen Kalle ungern als „Unfall“ bezeichnen, denn dafür ist er einfach ein zu tolles kleines Kerlchen.

Sagen wir mal, der IW-Papa hat sich Knall auf Fall in die Landseer-Mama verliebt und noch bevor die Besitzer sich versahen, war es ganz heimlich, still und leise geschehen… Als Resultat erblickte am 15. April 2016 der kleine Kalle das Licht der Welt. Klein ist er jetzt allerdings (wenig überraschend) nicht mehr – 77 cm, Tendenz steigend!

Charakterlich hat das Wölfchen wohl die Oberhand. Kalle hört schon ganz gut, ist alterstypisch sehr neugierig, fröhlich, verspielt und ein echter Kampfschmuser. Er versteht sich mit Hunden und Katzen kennt er auch von den Nachbarn. Ein echter Traumhund und ein glücklicher Zufall!

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Neuzugang: IW Fritz

Geschrieben in: News- Nov 17, 2016 Keine Kommentare

Vermittlungshilfe – Kontakt bitte direkt mit den Besitzern unter frankclausen@freenet.de.

Der IW-Bub Fritz ist am 27. März diesen Jahres geboren, noch ein ganz junger Hüpfer. Leider konnte er krankheitsbedingt nicht bei seinen Besitzern bleiben und ist deshalb nun wieder bei seinen Züchtern, hier ist das vorhandene Rudel aber eingespielt und alle festen Plätze sind vergeben. So sucht Fritz nun ein neues Zuhause.

Er braucht noch ein bisschen Erziehung, ist aber ein ganz lieber, verschmuster Bub. Katzen kennt Fritz nicht.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.