Aljoscha – Neues Zuhause Gefunden

Geschrieben in: - August 21, 2017 Keine Kommentare

Aljoscha
Update – 21. Aug. 2017 Der kleine Bub ist mittlerweile in sein Traumzuhause gezogen und alles läuft super für ihn.

1. Jun. 2017 Der kleine Aljoscha, geboren erst im März 2017, ist einfach zum Verlieben! Er wurde bei uns von einer Privatperson abgegeben, die weder Welpen- noch Windhunderfahrung hatte und sich überfordert fühlte.

Derzeit erholt er sich auf einer Pflegestelle und lernt das kleine Welpen-Einmaleins, und das auch recht fix! Er liebt Sand zum Buddeln und alles sonst, mit dem sich spielen lässt.

Für Aljoscha suchen wir Menschen mit viel Zeit für die Eingewöhnung eines so jungen Hundes, außerdem mit einem oder mehreren erwachsenen Barsois, an denen er sich orientieren kann.

Wir freuen uns auf Anfragen unter „Adoptionsanfrage“.

Keine Antwort zu “Aljoscha – Neues Zuhause Gefunden”

Einen Kommentar schreiben