Atze

Geschrieben in: - November 16, 2010 3 Kommentare

Update – 10. Jan. 2011

Atze ist hat ein neues Zuhause gefunden.  Wir wünschen dem schönen Bub viel Glück und Spass in seiner neuen Familie.

Nov. 2010 – Er ist der perfekte Galgo und bildschön. Atze ist gerade 9 Jahre alt geworden und hat bisher mit 2 Rüden problemlos zusammen gelebt. Er verträgt sich mit allen Hunden, hat auch die Nachbarkatzen nie gejagt. Atze ist sehr menschenbezogen, liebenswert und freundlich. Kinder mag er besonders gerne. Nun ist er durch familiäre Gründe heimatlos geworden und sucht eine neue, nette Windhundfamilie für sich.
Ein freundlicher Hund, der schon alles kennt – ist er nicht die ideale Familienergänzung für Sie? Bitte melden Sie sich bei uns!

3 Antworten to “Atze”

  1. Antworten Silke S says:

    Ohh wie schön, das Atze es geschafft hat. Ich kenne ihn aus der Pension, und hab den Whippet aus seinem „alten“ Rudel übernommen. Klasse Hund, und bildschön, und wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich ihn auch gerne genommen… Es freut mich, wenn er jetzt wieder ein gutes Zuhause hat 🙂

  2. Antworten Marco T says:

    Ahhh ist der süss! Würde auch gern mehr informationen über ihnen erfahren!
    Bin alleinstehend und auf der suche nach einem wind hundi =)
    Viele liebe Grüsse, Marco
    0163 606 4444

  3. Antworten Gabriela Remmert-Kamp says:

    Hallo liebe Windhundfreunde,
    kann ich über Atze mehr Informationen bekommen? Gerne würde ich mich über eine Kontaktaufnahme unter 0177 555 1013 freuen (ich rufe zurück).
    Wir, mein Mann und ich mit 2 Lhasa Apso 5 und 15 Jahre und einem Deerhound 2 Jahre, wünschen uns oft einen „kräftigeren“ Spielgefährten für unseren Großen.
    Da wir vor einem Jahr einen älteren Rüden gehen lassen mussten, bevorzugen wir einen älteren Buben!
    Viele Grüße
    Gabriela Remmert-Kamp

Einen Kommentar schreiben