Bobby

Geschrieben in: - Juli 20, 2011 Keine Kommentare

Update – 20. Jul 2011 Bobby hat nun ein neues Zuhause gefunden und wir wünschen ihm alles Gute in seinem neuem Leben.

Update – 20. Jun. 2011 – Neues von Bobby
Wir suchen jetzt dringend für Bobby eine neue Familie. Er müsste sonst eventuell noch auf eine Pflegestelle umziehen.

Hier noch Korrekturen zu unserer Beschreibung.
Bobby mag durchaus Kinder, nur sollten sie nicht zu klein sein. Er ist halt noch ein ziemlicher Tollpatsch.

Er geht auch durchaus ordentlich an der Leine. Dass Bobby immer und gerne zu Hunden möchte, die er irgendwo trifft, ist durchaus normal. Seine neuen Menschen müssen mit ihm noch daran arbeiten, dass er sich dabei nicht so wild aufführt. Er meint es auf jeden Fall nicht böse.

Und dazu ist er noch katzenverträglich, kann auch abgeleint werden und möchte noch viel lernen!

Ist das nicht der Hund, der zu Ihnen passt?? Versuchen Sie es und melden sich bitte bald bei uns.

Feb. 2011 – Bobby ist ein Galgo-Mix-Rüde, 2 ½ Jahre alt und kastriert. Hunde mag er, aber wenn er an der Leine ist, bellt er jeden Hund an und zieht an der Leine. Er hat mit einer Katze zusammen gelebt.

Bobby ist im geeignetem Gelände ableinbar.  Er fängt auch Mäuse; hat sie zwar nicht zum fressen gerne, aber in der Regel überleben sie diese Begenung nicht .

Er ist ein sehr anhänglicher und schmusiger Hund. Da er anfangs panische Angst vor Männern hatte, sollte im neuen Haushalt wenigstens eine Frau sein. Er sollte möglichst zu Menschen ohne Kinder, aber gerne mit Hund.

Bobby verliert sein Zuhause aus persönlichen/beruflichen Gründen seiner Halter.

Keine Antwort zu “Bobby”

Einen Kommentar schreiben