Calvino

Geschrieben in: - Februar 26, 2014 Keine Kommentare

Update – 26. Feb. 2014 Calvino hat seine Familie nun gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.25. Jun. 2013 Calvino, geb. März 2011, diente einem Jäger als “Werkzeug”. Als er ihn nicht mehr wollte, setzte er Calvino auf dem Feld aus, aber Calvino fand zurück und bliebt immer vor dem Grundstück seines ehemaligen Besitzers.

Auch Schläge und Tritte brachten ihn nicht dazu, dort wegzugehen. Also packte der Jäger ihn schließlich ins Auto und brachte ihn in ein Tierheim in der Nähe von Madrid und kam schliesslich zum Tierschutzverein Menschen für Tiere e.V., Nümbrecht.

Calvino hat das Vertrauen in die Menschen nicht verloren, er möchte so gerne Kontakt haben, ist sehr anhänglich und würde am liebsten auf den Schoß klettern 🙂 Er ist noch furchtbar abgemagert, wird gepäppelt und kann daher im Moment noch nicht kastriert werden. Calvino ist sehr lieb und freundlich und wird, wenn er sich richtig erholt und zugenommen hat, eine imposante Schönheit sein.

Calvino, Pedro und Flora wohnen derzeit zusammen, da alle Drei mit einem Milbenbefall aus Spanien kamen, der inzwischen erfolgreich behandelt wurde.

Calvino wird vom Tierschutzverein Menschen für Tiere e.V., 51588 Nümbrecht, www.menschen-für-tiere-nümbrecht.de, vermittelt.

Wenn Sie Interesse an diesem Schatz haben, melden Sie sich bitte bei Fr. Bolz, Tel. 0221/989349 oder Tel. 02293/3543, Email info@tierheim-nuembrecht.de

Keine Antwort zu “Calvino”

Einen Kommentar schreiben