Carodey Mraja

Geschrieben in: - Februar 23, 2014 Keine Kommentare

Update – 23. Feb. 2014 Nachdem vor ein paar Monaten unser liebe Caro in sein neues Zuhause gezogen ist, hat er sich bei uns gemeldet. Und was sollen wir sagen – wir freuen uns sehr, zu hören, wie gut es ihm geht! Der schwierige Barsoi-Bub hat das perfekte Zuhause gefunden.

Mittlerweile hat er sich toll eingelebt, tigert gern mal in den Garten um sich zu sonnen oder schläft im Bett beziehungsweise auf dem Sofa. Dort macht er sich richtig breit, da muss Herrchen schon sehen, wo er noch Platz findet!

Endlich hat er auch eine Aufgabe und bewacht hingebungsvoll seine Familie und das Haus. Dabei rennt er dann am Zaun entlang und verbellt begeistert vierbeinige Passanten.

Caro ist in der Wahl seiner Hundegesellschaft nach wie vor wählerisch. Die einen möchte er am liebsten zum Frühstück verspeisen, die anderen bespielt er fröhlich bis zum Umfallen. Heute hat er die Möglichkeit, es sich auszusuchen und sein Herrchen kommt gut damit zurecht.

Wir wünschen den beiden noch viele weitere glückliche Jahre!

7. Sep. 2013 – Der 4-jährige „Caro“ ist vor kurzem auf unserer Pflegestelle eingetroffen und sucht ein Barsoi-erfahrenes Heim.

Er ist unkastriert und Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Caro kennt den Alltag einer Familie – er fährt gut Auto und ist zuhause brav. Katzen sollten nicht im Haushalt wohnen.

Sobald wir ihn besser kennengelernt haben, werden wir Näheres über ihn berichten.

Caro sucht ein schönes Zuhause am besten mit einer vorhandenen Hündin, mit einem weiblichen Rudel oder als Einzelhund.

Keine Antwort zu “Carodey Mraja”

Einen Kommentar schreiben