Charly

Geschrieben in: - September 17, 2011 Keine Kommentare

Update – 17. Sep. 2011  Charly hat nun sein Glück gefunden.  Wir wünschen dem Jungen viel Glück in seinem neuen Zuhause.

Update – 20. Jul. 2011  Der Saluki-Junge hat es auf seiner Pflegestelle geschafft: er geht jetzt an der Leine und ist ein begeisterter Gassi-Geher geworden.

Mit Hunden kommt er sehr gut aus. Er kann aber auf keinen Fall zu Katzen. Auch sehr kleine Hunde sind für ihn nicht die richtigen Partner. Er ist zwar nicht böse zu ihnen, möchte sie aber gerne als „Spielball“ gebrauchen. Das ist für die Kleinen nicht lustig.

Wenn Sie also keine kleinen Tiere haben, käme Charly sicher gerne zu Ihnen!

Update – 26. Jun. 2011 Nun suchen doch noch 2 der Salukis ein neues Zuhause. Es sind Charly, 3 Jahre alt, und Ulysse, 7 Jahre.

Hier möchten wir Ihnen Charly vorstellen.

Charly ist erst kürzlich auf einem Pflegeplatz in Deutschland angekommen. Dort bemüht man sich, ihn an ein mitteleuropäisches Hundeleben zu gewöhnen.

Er kann zum Beispiel noch überhaupt nicht an der Leine gehen, ist menschenscheu und hat noch enormen Lernbedarf. Er ist ein sehr großer Saluki, sein Mut ist aber sehr klein. Er braucht unbedingt einen gut eingezäunten Garten, weil er noch lange brauchen wird, um eine Beziehung zu seinen Menschen aufzubauen.

Haben Sie vielleicht Zeit und Mut zu so einer Aufgabe? Dann melden Sie sich bei uns oder direkt bei seiner Vermittlerin, Frau Belz, Tel. 0172-45 55 033.

Weitere Informationen über die Vorstellung der Saluki Familie, die im Mai 2011 ihr Zuhause verloren hat finden Sie unter: „Glück gefunden

Keine Antwort zu “Charly”

Einen Kommentar schreiben