Connor

Geschrieben in: - Oktober 18, 2016 Keine Kommentare

Update – 18. Okt. 2016 Unser Connor hat nach einiger Suche hier sein absolutes Traum-Zuhause gefunden. Nun wurde er wegen Schmerzen im Hals beim Tierarzt untersucht und dabei ein aggressiver Tumor an der Halswirbelsäule festgestellt. Schweren Herzens musste seine Familie ihn gehen lassen.
Wir sind sehr traurig, dass ihnen nicht mehr gemeinsame Zeit vergönnt war.

Update – 13. Jun. 2016 Endlich ist es soweit und wir dürfen glücklich verkünden: Connor, unser Deer, ist in sein neues Zuhause umgezogen, wo er vom vorhandenen Deer-Rudel ganz toll aufgenommen wurde und nun im Garten nach Herzenslust flitzen – und im Haus relaxen darf! Alles Gute, Bub!

Connor_1 Connor_2 Connor_3










Update – 1. Jun. 2016 Connor hat bereits sein neues Domizil gefunden und wir bedanken uns für die zahlreichen Anfragen. Er wird zeitnah umziehen, da ihn seine neue Familie leider nicht in den Urlaub mitnehmen konnte.

18. Apr. 2016 – Der hübsche, sechseinhalbjährige Connor ist ein ganz ruhiger, netter Hund, der sich bestens mit Artgenossen und Kindern versteht. Katzen sollten jedoch nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Er ist sehr menschenbezogen und ein echter Schmusebär, der am liebsten den ganzen Tag in der Nähe seines Menschen friedlich schlummern möchte. Dabei braucht er natürlich ein etwas größeres Hundebettchen – denn mit 86 cm Schulterhöhe und 56 kg Lebendgewicht gehört Connor durchaus zu den stattlicheren Vertretern seiner Art.

Wenn Sie Connor ein neues Zuhause geben möchten, finden Sie das Bewerbungsformular unter „Bewerbungsformular“.

Keine Antwort zu “Connor”

Einen Kommentar schreiben