Curry – Neues Zuhause gefunden

Geschrieben in: - April 01, 2016 2 Kommentare

Update – 1. Apr. 2016 – Super Nachrichten von Curry. Der Kleine ist Ostern in sein neues Zuhause gezogen. Wir wünschen dem Bub alles Gute.

22. Mär. 2016 Kontakt bitte direkt bei der PS unter 0173 2702599 oder deichgraf-ulrich@hotmail.de.

Curry ist ein Jahr alt und 60 cm hoch. Er hat eher weniger Jagdtrieb, ist verträglich mit Artgenossen und kann bestimmt an hundeerfahrene Katze herangeführt werden. Für sein Alter hat er ein angenehm gemäßigtes, ruhiges Temperament und kann in wildarmem Gelände gut abgeleint werden, geht brav an der Seite.
Ein Hundekumpel für Renn- und Tobespiele wäre natürlich Klasse, aber kein Muss. Curry hat keine Ängste. Er besticht durch seine Sanftheit und Verschmustheit und seine Mandelaugen, die schräg nach oben stehen

2 Antworten to “Curry – Neues Zuhause gefunden”

  1. Antworten sanders@WiN says:

    Lieben Dank für den Update zu Curry. Wir freuen uns sehr, dass es dem Bub so gut geht 🙂
    Herzliche Grüße.
    C. Sanders
    WiN e.V.

  2. Antworten Familie K. says:

    Also „Curry“ heißt jetzt Arthur und wohnt zusammen mit einer Galgo Hündin(auch aus dem Tierschutz) mit dem Namen Luanna im Norden von Mecklenburg Vorpommern. Arthur hat sich so toll entwickelt, er ist unser Liebling weil eben die Nummer eins, Luanna ist aber auch fast die Nummer eins. Beide genießen jeden Tag das Spielen, Schmusen und Toben auf dem großen Grundstück, im Haus haben sie ihre eigenen Betten und freuen sich mit uns viel zu unternehmen. Ob Übernachtung im Hotel oder Pension alles kein Problem für die Beiden, mögen sie uns für lange Zeit unsere Beschützer und Begleiter sein, einmal Windhund immer Windhund.
    Viele Grüße
    von uns.

Einen Kommentar schreiben