Fee & Zippo

Geschrieben in: - November 08, 2010 3 Kommentare

Ende Januar wurden wir gebeten ein neues gemeinsames Zuhause für zwei schwarzen Whippets zu suchen. Die Vorbesitzerin betonte immer wieder, dass die Beiden auf gar keinen Fall getrennt werden sollten. Auch die Pflegefamilie war sofort der Meinung, dass die zwei Zusammen gehören. Die Vermittlung eines Pärchens dauert manchmal etwas länger -wir hätten die Hündin ganz einfach mehrmals einzeln vermitteln können- aber irgendwann kommt immer die richtige Familie und Mitte Mai war es dann soweit:

Die Unzertrennlichen

Zippo und Fee sind eine wunderbare Ergänzung unserer Familie. Da wo etwas fehlte, haben sie ihren Platz gefunden. Zippo ist ein Gentleman der alle Eskapaden von Fee mit Würde erträgt und ab und zu mal deutlich einen Riegel vorschiebt. Es ist eifach schön zu erleben, wie die Unzertrennlichen ihre eigenen Wege gehen. Zippo und Fee finden ihre Eigenständigkeit wieder,
sind enspannt und zufrieden. Hunde die zu unserer Familie passen. Für kein Geld der Welt würden wir diese Hunde wieder hergeben.

Wir hoffen, das Sie Ihre verantwortungsvolle Arbeit auch in der Zukunft mit Erfolg für Tier und Mensch weiterbetreiben können.

Nochmals vielen Dank Im Namen von Fee, Zippo und Familie

3 Antworten to “Fee & Zippo”

  1. Antworten sabine fischer says:

    hallo zippo und fee,
    herzlichen glückwunsch an zippo heute und nachträglich natürlich an die kleine fee.
    ich hoffe ihr seit glücklich und gesund.
    lg sabine fischer

  2. Antworten sabine fischer says:

    hallo,
    ich freue mich das es meinen zwei schwarzen windis gut geht,wünsche euch noch viele schöne jahre zusammen.
    lg sabine

  3. Antworten Donyell says:

    Wow, that’s a really clever way of tiknhing about it!

Einen Kommentar schreiben