George

Geschrieben in: - Dezember 06, 2013 4 Kommentare

Update – 6. Dez. 2013 Bei George und seiner neuen Familie war es beidseitig Liebe auf den ersten Blick! Er ist nach dem Spaziergang direkt ins neue Auto gehüpft und hat gewartet, dass es ins neue Zuhause geht. Viel Freude und alles Gute, George!

19. Nov. 2013 Für den zweieinhalbjährigen Afghanen George leisten wir einem befreundeten Verein Vermittlungshilfe.George ist eine weiße Schönheit und obendrein sehr gesellig. Seine Pflegefamilie berichtet, dass er mit anderen Hunden sehr verträglich ist. Selbst die Katze im Haus findet er toll – die Katze findet ihn seltsamerweise ebenfalls ausgesprochen anziehend.

Ganz Afghanen-untypisch hört George sehr gut auf Kommandos und ist auch leicht zu korrigieren. George läuft toll an der Leine, aber natürlich auch gerne frei, dabei zeigt er keine Tendenz, sich aus dem Staub zu machen. Im Gegenteil: am Ende des Spaziergangs läuft er brav unangeleint mit zurück zum Auto. Autofahren findet er prima und stört sich auch nicht daran, wenn er im Auto ab und zu für ein Stündchen auf seine Pflegefamilie warten muss.

George möchte gerne seinen eigenen Menschen haben, mit dem er schmusen und andere schöne Dinge unternehmen kann. Einfach jemanden, der für ihn da ist. Vielleicht sind Sie das ja?

4 Antworten to “George”

  1. Antworten heidi says:

    Na da hat wohl eine Familie einen ausreichend grossen Stiefel vor die Tuer gestellt ?! 🙂 Frohe Weihnachten George + Fam. + noch viele weitere

  2. Antworten Ernst says:

    Wow, was für ein schöner Hund Du bist, lieber George!!

    Überlege mir gerade, ob Du gefallen an unserer Familie haben könntest, inklusive Afghanenhündin Lisse und die 2 Maine Coon Katzen!!?

  3. Antworten Lisa says:

    Wow, George ist ein wunderschöner Hund.
    Ich hatte früher eine Afghanenhündin immer beim GassiGehen dabei und ich bin fasziniert von dieser Rasse. Leider bin ich voll berufstätig sonst hätte ich mich sofort für ihn beworben 🙁
    Alles Glück der Welt lieber George, ich beneide die Familie jetzt schon die dich bekommt 🙂
    Liebe Grüße
    Lisa

  4. Antworten heidi says:

    Mein lieber George,

    es ist immer schwer zu verstehen, warum ein Hund Deiner Klasse ein neues Zuhause sucht. Wie auch immer, wenn wir nicht schon 2 von Deiner Sorte in unserem Haushalt haetten, wuerden wir uns bewerben. Wir hoffen, Du findest die Famiie, die Dich verdient. (Ist Deine Pflegefamilie denn nicht interessiert ?! 🙂 )

    Alles Gute George + halte uns auf dem Laufendem x

Einen Kommentar schreiben