Habib

Geschrieben in: - Dezember 18, 2017 Keine Kommentare

18. Dez. 2017 Habib bedeutet „Freund“ und das ist er auch. Habib ist ein 1,5 jähriger Smooth-Saluki in sandfarben. Er ist ein zauberhafter Kerl, der bis jetzt mit jedem Hund, egal ob Rüde oder Hündin, sehr gut zurecht kommt. Bei Katzen sind wir nicht sicher.

An der Leine läuft Habib recht ordentlich. Er ist allem gegenüber aufgeschlossen und Kuscheln ist ein „muß“ bei Ihm, am liebsten auf dem Schoß (er denkt, er ist ein Chihuahua von der Größe her)  😀

In wieweit sein Jagdtrieb ausgeprägt ist, können wir leider nicht sagen. Von seinem Wesen her ist Habib, trotz seines jungen Alters, nichts für ernsthaften Rennsport, er hat mehr den Anspruch ein Sofahund zu sein.

Weitere Info zu Habib können wir gerne bei einem Telefonat besprechen.

Wir freuen uns auf Anfragen unter Adoptionsanfrage.

Keine Antwort zu “Habib”

Einen Kommentar schreiben