Nigel – Neues Zuhause gefunden

Geschrieben in: - September 06, 2016 Keine Kommentare

Update – 6. Sep. 2016 Post bekamen wir von Henry, jetzt Nigel, über die wir uns sehr gefreut haben:
„Habe ein tolles Zuhause gefunden. Fühle mich hier sehr wohl und habe viel Spaß mit meiner Greyhound Freundin. Die Wölfchen von Muttis Tochter waren zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber sind auch ganz kuschelig – wie man sehen kann 😉

Viele liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner.
Euer Nigel”

Update – 14. Apr. 2016 Henry ist vor ein paar Wochen zu einer charmanten Greydame gezogen. Der kleine Mann hat sich wunderbar eingelebt und seine Familie ist ganz glücklich mit ihm.

17. Feb 2016 Der fünfjährige kastrierte Henry ist rassegemäß sehr lieb und anhänglich. Er sucht ein Zuhause mit Hunde-, am besten Windhundgesellschaft, die ihm Sicherheit gibt. Da er jedoch schlechte Erfahrungen mit kleinen Hunden gemacht hat, wäre das eher nichts für ihn. Katzen kennt er nicht. Dafür ist er Freigang gewohnt und dort auch abrufbar.

Wenn Sie Henry ein neues Zuhause geben möchten, finden Sie das Bewerbungsformular unter „Bewerbungsformular“.

Keine Antwort zu “Nigel – Neues Zuhause gefunden”

Einen Kommentar schreiben