Jack

Geschrieben in: - April 05, 2012 2 Kommentare








Mär. 2012 Jack ist erst 8 Monate alt und hat noch nicht viel von der wirklichen Hundewelt erlebt. Der Labrador-Greyhound-Mix lebt relativ unbeschäftigt in einem abgeschlossenen Hof. Und daran muss sich dringend etwas ändern.

Gesucht wird für den hübschen Jungen eine erziehungsfreudige Familie. Andere Hunde, Katzen und Kinder in seinem Zuhause sind kein Problem. Aber Familienanschluss ist auf jeden Fall erwünscht!

Jack lebt zurzeit in Norddeutschland. Da er sehr bald umziehen soll, würde er auch zunächst einen Pflegeplatz mit den entsprechenden Voraussetzungen gerne annehmen.

Die Vermittlerin steht den neuen Besitzern gerne mit Hilfe und Beratung zur Verfügung.

Wenn Ihnen Jack gefällt, melden Sie sich bitte bei uns.

2 Antworten to “Jack”

  1. Antworten Mario says:

    Ist Jack noch zu vermitteln?

Einen Kommentar schreiben