Jo

Geschrieben in: - Dezember 10, 2013 Keine Kommentare

Update – 10. Dez. 2013 In den letzten trüben Tagen des Novembers erhielten wir die traurige Nachricht, daß Jo wegen eines Tumorleidens für immer einschlafen mußte. Wir hoffen, daß er nun keine Schmerzen mehr leiden muß….

Update – 2. Jul. 2013

 

 

…ein völlig zufriedener, relaxter Jo…

Weiter so kleiner Mann!  🙂

 

 

 

15. Jul. 2012 Der Whippet Jo hatte es nicht immer leicht im Leben. Seine früheren Halter haben ihn in der Zeitung inseriert. Abgabegrund: Nach fünf Jahren hatte er plötzlich angefangen, in die Wohnung zu machen.

So kam er zu seiner neuen Familie. Mit zwei Whippetfreunden sowie einem Terrier, der jetzt sein bester Kumpel ist, blühte Jo schnell auf und zeigte sich als lieber, fröhlicher Hund – übrigens völlig stubenrein.

Leider wurde nach einiger Zeit festgestellt, dass Jo an Morbus Cushing leidet. Er lebt damit sehr gut, muss aber nun lebenslang Tabletten nehmen und regelmäßig tierärztlich betreut werden, damit das so bleibt.

Um seine Familie, die ja nun insgesamt vier Hunde hat, bei dieser dauerhaften finanziellen Belastung zu unterstützen, suchen wir Paten, die dem lebensfrohen Jo „unter die Pfoten“ greifen möchten.

Sind Sie interessiert? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unser Patenschaftsformular, “Patenschaft“, oder direkt bei Sonja Westhoff unter sonja.westhoff@windhunde-in-not.org.

Keine Antwort zu “Jo”

Einen Kommentar schreiben