Loretta

Geschrieben in: - April 02, 2013 2 Kommentare

Update – 2. Apr. 2013 Nette Post eines ehemaligen Windhundes in Not:

Jetzt ist es schon 14 Monate her dass Loretta bei uns eingezogen ist.

Sie hat sich zu einer wunderschönen selbstbewussten Hundedame entwickelt, und wir sind sehr glücklich dass sie bei uns sein darf.

Übrigens haben wir einen DNA Test machen lassen, da wir neugierig auf ihre Abstammung waren. Der Papa ist ja ein reinrassiger Greyhound, die Mama ein Scottish Terrier -Australien Shepard Mix mit einem geringen Zwergpinscher Anteil.

Loretta ist 69cm hoch und hat viel von ihrem Papa 🙂

Vielen Dank für die tolle Arbeit die Sie leisten, viele Grüße

Brigida mit Loretta

Update – 27. Feb. 2012 Die kleine Loretta ist in ein neues Zuhause gezogen und wir wünschen ihr viel Spass mit ihrer neuen Familie.

Jan. 2012 Die Grey-(Mix?)Hündin ist 5 Monate alt, rot – schwarz gestromt mit einer Schulterhöhe von 55 cm. Das wird sich aber noch steigern!

Seit 2 Monaten lebt Loretta bei einer Familie, die sie aufgenommen hat, weil sie von ihrem Besitzer erschlagen werden sollte. Weil diese Familie aber gleichzeitig einen Welpen hat und alle berufstätig sind, klappt es mit der Erziehung und Beschäftigung nicht so wirklich.

Loretta hat schon viel gelernt, kennt alle Grundkommandos, ist stubenrein und ja wirklich bildhübsch. Sie ist ein lieber, unkomplizierter Hund, der gerne lernt, spielt und natürlich schmust.

Wir suchen für diese Kleine eine grey- oder windhunderfahrene Familie mit viel Zeit und Liebe.

2 Antworten to “Loretta”

  1. Antworten Brigitte G. says:

    Wer einmal zu diesen Seiten gefunden hat, kommt bestimmt auch gern wieder. Ich bin sicher, es
    wird sich ein netter Hund finden. Viel Glück.
    Meine Ranja schläft jetzt am Waldrand und da sucht man sich wieder diese Seiten.
    Brigitte G

  2. Antworten Patrick Stärk says:

    Leider ist Loretta schon vermittelt. Wäre für mich ein Traumhund gewesen. Schade!

Einen Kommentar schreiben