Max

Geschrieben in: - Mai 17, 2011 Keine Kommentare

Update – 17. Mai 2011
Max hat das große Glück gefunden und hat entschieden in seinem Zuhause zu bleiben.  Alles Gute Max!

Der Rüde wird im September 7 Jahre alt, er lebt seit 5 Jahren bei seiner Familie und sucht nun ein neues Zuhause.  Auf den ersten Blick ist er ein typischer Vertreter seiner Rasse. Allerdings ist er nicht sehr groß (75 cm) und bringt deshalb auch nur 55 kg auf die Waage. Er ist gut erzogen, hat Hundeschule absolviert und Clickertraining gemacht. Er fährt problemlos Auto und bleibt ebenso problemlos alleine zu Hause. Er verträgt sich sogar mit Katzen!
Aber – er hat Probleme mit Kindern – offenbar jeden Alters – und das ist der Grund, warum seine Familie ihn abgeben muss. Mit Männern tut er sich anfangs auch etwas schwer. Rüden, besonderst unkastrierte, mag er nicht allzu sehr leiden. Da Max kastriert ist, könnte er aber gerne eine Hündin zur Gesellschaft haben. Wägen Sie mal seine guten und weniger guten Eigenschaften ab! Es müsste sich doch bestimmt ein Platz in einem IW-freundlichen Haushalt finden, in dem die Menschen mit seinen kleinen Fehlern leben können.

Interessieren Sie sich für Max? Dann melden Sie sich bitte bei uns!

Max

Max

Max

Max

Max

Max

Max mit Katze

Max mit Katze

Max

Max

Keine Antwort zu “Max”

Einen Kommentar schreiben