Metro

Geschrieben in: - Dezember 29, 2013 Keine Kommentare

Update – 29. Dez. 2013 Metro hat es geschafft und hat Weihnachten schon in seinem neuen Zuhause verbracht. Es klappt bisher alles sehr gut und er versteht sich blendend mit dem vorhandenen Hund.24. Okt. 2013 Der Podengo Português-Mix Metro sitzt leider schon viel zu lange im Tierheim Pforzheim. Dabei ist der kleine Kerl ein ganz charmanter und lustiger Hund!

Er ist etwa drei Jahre alt, kastriert und versteht sich hervorragend mit Hunden beiderlei Geschlechts – auch mit Katzen kommt er gut zurecht. Menschen gegenüber ist er sehr anhänglich, Metro hält sich für einen Schoßhund!

Rassetypisch ist Metro ein sehr agiler kleiner Kerl, der ausgelastet werden möchte. Somit passt er perfekt in eine sportliche Familie, in der er sich dann voll entfalten kann – ob bei ausgiebigen Spaziergängen, beim Joggen, Radfahren oder Spielen mit den Kindern! Auch ein lebhafter vierbeiniger Kamerad und ein Garten können sicherlich nicht schaden.

Wer Metro das bieten kann und nicht möchte, dass er sein Leben im Zwinger verbringen muss, der kann sich auf einen tollen, lustigen, dankbaren und lieben Familienhund freuen.

Weitere Infos zu Metro beim Tierschutzverein Pforzheim und Umgebung e.V., Telefon 07231 154133, E-Mail: kontakt@tierheim-pforzheim.de oder unter www.tierheim-pforzheim.de.

Keine Antwort zu “Metro”

Einen Kommentar schreiben