Mischa

Geschrieben in: - Juli 21, 2015 Keine Kommentare

Update – 21. Jul. 2015 Barsoi Mischa ist zu einer entzückenden Langnasendame gezogen. Die Beiden verstehen sich super und haben viel Spaß miteinander – gesucht, gefunden!
15. Apr. 2015 Der fünfjährige Barsoi Mischa ist ein sehr netter, eher ruhiger Rassevertreter. So kennt er Freilauf, ist gut leinenführig und sehr schmusebedürftig.

Mit Hündinnen versteht er sich prima. Was er nicht so gerne mag, sind Katzen. Bei Rüden entscheidet er nach Sympathie.

Der hübsche Junge verliert leider sein Zuhause, weil sein Herrchen ins Pflegeheim musste und ihn nicht mehr versorgen konnte. Dabei ist Mischa im besten Alter!

Welche nette Familie gibt dem edlen Russen ein Sofa zum Kuscheln und die nötigen Streicheleinheiten?

Für weitere Information kontaktieren Sie uns bitte über das Bewerbungsformular unter „Bewerbungsformular“.

Keine Antwort zu “Mischa”

Einen Kommentar schreiben