Mogli – Neues Zuhause Gefunden

Geschrieben in: - August 14, 2018 Keine Kommentare

 

Update – 14. Aug 18 Mogli ist vor ein paar Wochen in sein neues Zuhause gezogen und fühlt sich sichtlich wohl.

Mogli_1 Mogli_2

















4. Jun. 2018 Mogli, geboren September 2016, sucht dringend und schweren Herzens ein neues Zuhause.

Moglis Mama ist eine reine Irische Wolfshündin, aber vermutlich hat beim Papa noch etwas Anderes mitgespielt. Er ist nicht kastriert und ein sehr lieber und menschenbezogener Hund. Altersentsprechend ist er temperamentvoll, hört aber gut.

Er lebt als Einzelhund und ist bei Spaziergängen mit anderen Hunden verträglich. Aufgrund seines Alters ist er noch ein wenig dabei, seine Kräfte auszutesten.

Als neues Zuhause wünscht er sich am besten einen Einzelplatz oder eine nette Hündin und sehr gerne Menschen mit IW-Erfahrung. Zu Katzen können wir nicht viel sagen – draußen zeigt er keine besondere Aggression, aber er ist nicht explizit auf Katzen getestet.

Mogli kann in Norddeutschland besucht werden.

Wer sich für Mogli interessiert, kann bitte unser Formular ausfüllen: Adoptionsanfrage.

Keine Antwort zu “Mogli – Neues Zuhause Gefunden”

Einen Kommentar schreiben