Nicos

Geschrieben in: - November 06, 2010 Keine Kommentare

Auch wenn er nicht so aussieht: Nicos ist ein Podenco-Mix-Rüde. Er wurde in Spanien geboren, kam mit 9 Wochen nach Deutschland und ist jetzt 6 Jahre alt. Er ist ein perfekter Familien-Hund. Vom Windhund hat er die Ruhe im Haus und den Renntrieb im Freien. Letztes ist das Problem seiner Familie und der Grund, warum Nicos ein neues Zuhause sucht. Ohne Leine geht er auf die Jagd, ein großes eingezäuntes Gelände gibt es nicht in der Umgebung, joggen und Rad fahren geht aus gesundheitlichen Gründen für sein Frauchen nicht mehr. Nicos ist 63 cm groß, wiegt 24 kg, ist nicht kastriert, natürlich geimpft und gechipt.

Wer kann Nicos sowohl eine nette Familie als auch die notwendige „Rennmöglichkeit“ bieten?

Nachtrag vom 31.08.2008: Nicos wurde mittlerweile kastriert.

Nicos

Nicos

Nicos

Nicos

Keine Antwort zu “Nicos”

Einen Kommentar schreiben