Noah – Notfall – Vermittlungshilfe

Geschrieben in: - November 07, 2018 Keine Kommentare

Noah_4 Noah_3 Noah_2 Noah_1














7. Nov. 2018 **** Bitte direkt beim Vorbesitzer melden ****
Kontakt: dennisdreke@outlook.de, Tel. 01578-2034145

„Trennungskind“ Noah sucht schnellstmöglich ein neues zu Hause.

Noah ist ein unkastrierter Rüde. Sein Vater ist ein afghanischer Windhund, seine Mutter ein Mischling aus Labrador und Dalmatiner. Noah wurde im April 2015 geboren und lebt seit Juni 2015 bei seinem aktuellen Besitzer. Er verträgt sich super mit Kindern und anderen Hunden. Nach einer Zeit geht es meistens auch mit Katzen.

Ansonsten ist er sehr aufgeweckt und benötigt viel Aufmerksamkeit und Auslauf. Jagdinstinkt vorhanden. Noah kann in Hamburg besucht werden.

Keine Antwort zu “Noah – Notfall – Vermittlungshilfe”

Einen Kommentar schreiben