Podi-Welpen

Geschrieben in: - September 30, 2013 Keine Kommentare

30. Sep. 2013 Dieser lustige Haufen wurde von einer Familie aus Spanien mitgebracht, die jetzt ein Zuhause für die Podenco-Welpchen sucht.

Die kleinen Kerlchen wurden am Strand ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen, wo sie dann aufgefunden wurden – mittlerweile sind sie etwa zehn Wochen alt und schon gut gediehen!

Fünf Rüden und zwei Hündinnen warten auf Podencofreunde, welche die Kleinen von Anfang an begleiten möchten. Sie sind sehr aufgeschlossen und zutraulich und haben noch keine schlechten Erfahrungen in ihrem kurzen Leben gemacht. Daher lassen sie sich sicherlich auch noch gut an Katzen gewöhnen.

Die kleinen Hunde sind auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt aber noch nicht geimpft.

Wer sich bewusst ist, was es bedeutet, einen Welpen aufzunehmen, die Freuden, aber auch die Arbeit kennt, die das bedeutet, kann sich gerne bei Fam. Siegfried und Kinga Kreuzer, Tel. 0911 / 93 69 720, Email zoggendorfer@freenet.de melden.

Keine Antwort zu “Podi-Welpen”

Einen Kommentar schreiben