Rocky

Geschrieben in: - November 06, 2013 2 Kommentare

Update – 6. Nov. 2013 Der nette Rocky ist vor ein paar Wochen nach Niedersachsen gezogen und fühlt sich mit seinem 4-beinigen Kumpel und neuer Familie sehr wohl.9. Aug. 2013 Rocky ist ein knapp fünfjähriger, unkastrierter „Grippet“-Rüde, der sein neues Glück sucht.Er wurde abgegeben, weil sein Besitzer leider verstorben ist.

Rocky lebt auf einer Pflegestelle und es gibt über ihn nicht das geringste Negative zu berichten.

Er ist nicht allzu groß und kommt aus guter Haltung. Rocky ist gut erzogen, stubenrein und leinenführig. Er ist ein anhänglicher, lustiger Kerl und freundlich gegenüber allem und jedem; kurzum, der perfekte Begleiter.

Wir glauben, dass ihm ein anderer Windhund oder auch Nicht-Windhund als Spielkamerad gefallen würde, dass er aber auch als Einzelhund gut zurecht käme.

Wenn Sie diesem besonders netten Windhund ein schönes Leben bieten wollen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

2 Antworten to “Rocky”

  1. Antworten Eva-Maria Breuer says:

    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, ob Rocky schon einen Platz hat?
    Eine Freundin von mir, hatte Euch geschrieben, aber keine Antwort erhalten!
    Gruß, Breuer

    • Antworten sanders@WiN says:

      Hallo Fr. Breuer.
      Lieben Dank für Ihre mail. Rocky ist mittlerweile in ein neues Zuhause gezogen.
      HG, Constance Sanders

Einen Kommentar schreiben