Rolex

Geschrieben in: - Oktober 30, 2011 1 Kommentar

Update – 30. Okt. 2011 Rolex ist noch nicht vollkommen glücklich. Er ist wieder sehr ängstlich und zurückhaltend. Mit dem älteren Whippet-Herrn in seiner neuen Familie versteht er sich gut. Und die Familie tut alles, ihm das Einleben zu erleichtern.

Sep. 2011 Für den Namen kann er nichts, den hat er mitgebracht, der kleine Whippet! Er ist grade 1 Jahr alt geworden und noch ein Rohdiamant, der geschliffen werden kann.

Natürlich macht Rolex noch viel Blödsinn, er ist halt ein beinahe noch Welpe. Aber er ist ganz pfiffig. Wenn man mit ihm schimpft, schaut er ganz erstaunt und unschuldig, er kann doch nicht gemeint sein!

Mit seinen Artgenossen kommt Rolex gut aus, Mädchen gefallen ihm am besten, auch wenn er kastriert ist. Hühner findet er interessant, aber er tut ihnen nichts. An der Leine zieht er noch, es geht ihm dann nicht schnell genug. Aber er ist lernwillig, neugierig und ist abrufbar.

Fremden gegenüber ist Rolex zunächst sehr zurückhaltend. Wenn er dann Vertrauen gefasst hat, kommt er auch von alleine, will gestreichelt werden und verteilt Küsschen.

Wäre das nicht der Whippet für Sie?

Eine Antwort to “Rolex”

  1. Antworten Herr Lutz says:

    Hallo nochmal,
    Rolex ist auch ein Hund für mich. Bitte noch mehr Infoirmationen über das Tier. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen.
    Ich liebe Windhunde, speziell Whippets.

    Grüße aus Berlin.
    Helmut Lutz

Einen Kommentar schreiben