Romeo – Neues Zuhause gefunden

Geschrieben in: - September 27, 2016 Keine Kommentare

Update – 27. Sep. 2016 Der hübsche Romeo ist am Wochenende zu zwei lieben Barsois gezogen und fühlt sich schon sehr wohl. Alles Gute kleiner Mann.
30. Aug. 2016 Romeo ist ein echter Sonnenschein. Der im April 2016 geborene Barsoirüde besteht im Moment hauptsächlich aus langen Beinen, die er welpentypisch noch nicht so ganz sortieren kann.

Der hübsche, gut verträgliche Bub ist immer gut gelaunt und zaubert ein Lachen auf jedes Gesicht.

Romeo befindet sich auf einer PS im Jura (Schweiz), 45 km von Basel.

Kontakt: HP www.grisette.ch, Email: info@grisette.ch.
Sandra Scheidegger, Route principale 27, 2947 Charmoille JU
Tel. 0041 (0)32 462 32 19 (08.00 – 17.00 Uhr).

Keine Antwort zu “Romeo – Neues Zuhause gefunden”

Einen Kommentar schreiben