Ronaldo

Geschrieben in: - November 06, 2013 Keine Kommentare

Update – 6. Nov. 2013 Der kleine Ronaldo hat ein neues Zuhause gefunden und wir wünschen ihm viel Spass mit seiner neuen Familie. 24. Okt. 2013 Dieser süße, quirlige kleine Kerl ist Ronaldo, ein Podengo Português, der von einer deutschen Familie aus dem Urlaub mitgebracht wurde. Er ist etwa 3 Jahre alt, kastriert und misst ca. 45 cm Schulterhöhe.

Ronaldo ist sehr kinderfreundlich und anhänglich und möchte gern immer nah an seinem Rudel sein. Er ist rassetypisch ein sehr aufgeweckter Hund, der viel Beschäftigung und Platz zum Toben braucht, um glücklich zu sein. Sicher würde er sich auch über eine nette vierbeinige Spielpartnerin freuen, um voll auf seine Kosten zu kommen.

Der kleine Rüde braucht eine ruhige, konsequente Erziehung, um sich in seinem Rudel wohl zu fühlen. Leider kann er bei seiner jetzigen Familie nicht bleiben, da diese Zwillinge erwartet und Ronaldo nicht mehr gerecht werden kann.

Wir unterstützen daher die Familie dabei, ein neues Zuhause für ihn zu suchen. Wenn Sie sich für Ronaldo interessieren, melden Sie sich bitte bei Fr. Marlen Schwarz, marleenschwarz@yahoo.de.

Keine Antwort zu “Ronaldo”

Einen Kommentar schreiben