Rudi – Neues Zuhause gefunden

Geschrieben in: - Mai 13, 2016 2 Kommentare

Update – 13. Mai 2016 – Der kleine Rudi hat seine Familie nun gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update – 13. Jan. 2016 Nachdem wir Rudi nun persönlich kennen gelernt haben, können wir sagen: Er würde definitiv von einem souveränen Hund an seiner Seite profitieren und ebenso von souveränen Menschen, die ihm noch ein bisschen das kleine Hunde-Einmaleins beibringen.

Außerdem vermuten wir nach „live-Besichtigung“, dass in der Tat eher Barsoi in Rudis Genen zu finden ist. Egal – ein hübscher Kerl ist er allemal!

Wer möchte Rudi ein tolles Zuhause geben? Kontakt zum beiderseitigen Beschnuppern unter 0178-4594264 oder 06051-886484.

Weitere Infos unter www.tierische-notfelle.de.

15. Dez. 2015 – Vermittlungshilfe – Bitte direkt beim zuständigen Verein melden.

Der 6 Monate junge Magyar Agar „Rudi Rüssel“ sucht warmes Couchplätzchen.

Rudi ist sehr menschenbezogen und möchte am liebsten von der Pflegemama auf den Arm genommen werden. Er ist welpentypisch verspielt, mag wirklich alles und jeden, Hauptsache er darf immer dabei sein. Rudi lernt gerade, im Auto mitzufahren, gassi zu gehen und alles, was zu einem tollen Hundeleben dazugehört.

Rudi ist bereits geimpft und gechipt. Nun fehlt nur noch seine eigene Familie….

Wer möchte Rudi ein tolles Zuhause geben? Kontakt zum beiderseitigen Beschnuppern unter 0178-4594264 oder 06051-886484.

Weitere Infos unter www.tierische-notfelle.de.

2 Antworten to “Rudi – Neues Zuhause gefunden”

  1. Antworten Petra says:

    Ist er noch zu haben? Rudi…

    • Antworten sanders@WiN says:

      Hallo Petra.
      Laut dem Verein, der Rudi vermittelt ist der Bub bereits umgezogen.
      LG,
      Constance Sanders

Einen Kommentar schreiben