Saddik

Geschrieben in: - August 28, 2018 Keine Kommentare

Sadik_1 Sadik_2









28. Aug. 2018 Saddik, Rüde, 3 Jahre, abzugeben wegen Zuchtauflösung, sucht kurzfristig ein neues Zuhause.

Saddik ist freundlich zu jedem Menschen, kräftig, hat viel Jagd-/Hetztrieb, sucht auch nach Beute und ist dominant. Er lebt zwar mit seinem Bruder, aber sollte keinesfalls mit anderen Rüden zusammenleben. Er ist der ideale Partner für eine Hündin und es wäre toll, wenn er mit Quefa zusammen vermittelt werden könnte.

ACHTUNG: Die Sloughis aus dieser Zucht sind sehr ursprünglich und suchen am besten ein Zuhause mit Orientalen-Erfahrung. Sie kennen keine kleinen Kinder und sollten eher auf dem Land leben, zumindest nicht in einer Stadtwohnung.

Wir freuen uns auf Anfragen unter Adoptionsanfrage.

Keine Antwort zu “Saddik”

Einen Kommentar schreiben