Sammy

Geschrieben in: - Mai 03, 2011 2 Kommentare

Update – 3. Mai 2011
Sammy hat sich nun in sein neues Zuhause eingelebt und ist voll bei seiner Familie angekommen.  Wir wünschen ihm und seinen Dosenöffnern alles Gute und viel Spass zusammen.

Update – 28. Feb. 2011
Sammy ist vor ein paar Tagen in sein neues Zuhause gezogen und wir geben ihm und seiner neuen Familie noch ein wenig Zeit sich besser kennenzulernen.

Dez. 2010 – Sammy ist am 1.8.2008 in Spanien geboren. Mit drei Monaten ist er nach Deutschland gekommen. Da er sehr groß ist, dürfte er eine Mischung aus Galgo und Greyhound sein. Er ist sehr lieb und verschmust. Er liebt es, mit anderen Hunden auf der Wiese zu spielen, aber auch alleine kann er sich sehr gut beschäftigen. Manchmal möchte er seinen eigenen Kopf durchsetzen, es gibt aber keine Schwierigkeiten mit ihm.

Sammy hat Angst vor älteren Menschen und allem, was Räder hat. Besonders schlimm ist es bei Fahrrädern und Rolatoren. Es hat sich aber schon gebessert. Fremden Menschen gegenüber ist er sehr vorsichtig. Die Zeit, bis er Vertrauen findet und sich auch anfassen lässt, wird aber immer kürzer. Im Großen und Ganzen ist Sammy eine ganz liebe Seele und gibt seinen Menschen ganz viel Liebe zurück.

Sammy sucht ein neues Zuhause, weil seine Menschen sich getrennt haben und nun keiner Zeit genug für ihn hat. Wartet er vielleicht auf Sie? Dann melden Sie sich bitte bald bei uns.

2 Antworten to “Sammy”

  1. Antworten Stefan Lenz says:

    Wo lebt Sammy denn jetzt? Ist er noch zu vermitteln?

Einen Kommentar schreiben