Samu

Geschrieben in: - Oktober 13, 2015 Keine Kommentare

Samu

Wer bei diesem trüben Wetter ein bisschen Aufheiterung gebrauchen kann:

Viele Grüße von Samu  😀

Samu_2 Jul 15
Update – 2. Jul. 2015 Sommerliche Grüße erhielten wir von dem hübschen Samu, der uns auch zeigt wie man am besten die derzeitigen Temperaturen übersteht !

Update – 28. Mai 2015 Liebe Grüße und neue Bilder schickte uns der süße Samu vom Langnasentreff.
Update – 5. Mai 2015 Tolle News aus Samus neuem Zuhause.

Er macht sich wirklich toll und erntet viel Bewunderung auf seinen Sprintrunden. Dabei ist er stets auf der Suche nach kleinen Blondinen. 😉 Da er nicht mehr so gut sieht, kommt es schon mal vor, dass er versehentlich dem falschen Fahrrad hinterher läuft – Verwirrung lässt sich aber durch Ansprache gut vermeiden. Dafür neigt er auch nicht so zum Jagen und kann seinen Freilauf genießen.

Wir freuen uns sehr für Samu. Weiterhin alles Gute!
Samu_9 Mär 15

Update – 17. Mär. 2015 Liebe Grüße erreichten uns von „Herzensbrecher“ Samu.

Auf diesem Foto posiert Samu gemeinsam mit seiner Barsoidame Jelena.

Update – 3. Mär. 2015 – Der lebensfrohe Samu ist kürzlich in ein liebevolles Zuhause gezogen.

Als seine neue Besitzerin ihn auf unserer Seite entdeckte, war sie sofort Feuer und Flamme. In ihrem Haus war es still geworden, seitdem sie vergangenes Jahr ihren Barsoirüden einschläfern lassen musste. Doch Samu bringt sie wieder zum Lachen.

Bereits kurz nach dem Einzug hat der beigefarbene Afghane auch das Herz von Barsoidame Jelena erobert. Er hört auf seinen Namen und darf bei Spaziergängen deshalb oft von der Leine.

Wir sind froh, dass Samu seinen Platz gefunden hat.

Samu_2

8. Feb. 2015 Neu in der Vermittlung haben wir zwei Afghanenbuben, die nun jeweils auf der Suche nach einem Zuhause voller Zuneigung und einer Familie mit großen Afghanenherzen sind.

Obwohl beide Hunde gemeinsam gehalten wurden, können sie gerne getrennt vermittelt werden. Die Charakterzüge der Zwei könnten grundverschiedener nämlich nicht sein.

Samu, ca. 7 Jahre alt, ist ein goldiger, verschmuster und ruhiger Rüde. Seine bisherigen Besitzer beschreiben ihn als Liebenswürdigkeit in „Person“.

Ausgedehnte Spaziergänge gehören zu Samus Lieblingsbeschäftigungen. Er hört gut und ist sehr anpassungsfähig. Er kann gerne zu einem Ersthund oder Rudel und hat mit Katzen auch keine Probleme. Eine Zusammenführung geht problemlos vonstatten, da Samu unkompliziert und verträglich auftritt.

Wenn Sie Samu ein neues Zuhause geben möchten, finden Sie das Bewerbungsformular unter „Bewerbungsformular“.

Keine Antwort zu “Samu”

Einen Kommentar schreiben