Schoko

Geschrieben in: - Dezember 15, 2013 Keine Kommentare

Update – 15. Dez. 2013 Nicht überraschend für uns, hat die zuckersüße kleine Schoko schnell ein neues Zuhause gefunden. Nach langer Reise von der Ostsee ist sie bei ihrer neuen Mama in Hessen gut angekommen.

Im Moment gewöhnt sie sich noch ein, hat aber jetzt schon keine Scheu, ihrer neuen Besitzerin zu zeigen, was Schoko gerne mag! So hat sich die eigensinnige Maus auch nicht das gemütliche Hundebettchen zum Schlafen ausgesucht, sondern gleich das Menschenbett… bei der Größe fällt sie eh nicht auf 😉

Schoko ist nun alleiniges Prinzesschen, wie es ihrer Persönlichkeit entspricht, und wird entsprechend verwöhnt.  Die neue Mama ist absolut glücklich!19. Nov. 2013 Die bezaubernde Windspieldame Schoko ist 5 Jahre alt und ein typisches Spielchen! Verschmust, anhänglich, lebendig und immer Hummeln im Hintern.

Sie liebt ihren Menschen wirklich über alles! Nur leider will sie den nicht teilen. Daher suchen wir einen Einzelplatz für die Kleine, wo sie das Prinzesschen sein kann.

Keine Antwort zu “Schoko”

Einen Kommentar schreiben