Soma

Geschrieben in: - April 16, 2012 1 Kommentar

Update – 16. Apr. 2012 von Somas neuer Familie:

Soma, Lucy und uns geht es sehr gut; wir sind ein richtiges Team geworden!!!

Die beiden lieben und jagen sich, ja nach Lust und Laune, und mögen nun absolut nicht mehr ohne den anderen sein;  hier sind ein paar Bilder von den beiden.

Es ist zwar nicht zu unterschätzen zwei Hunde zu haben, aber es wird von Tag zu Tag immer besser und wenn man sich die beiden so anschaut, dann wird man jedes Mal aufs Neue dafür belohnt!

Vielen Dank für diese beiden tollen Hunde und die liebevolle Pflege und Vermittlung!!!

Grüße aus Bamberg.


Update – 22. Jan 2012 Soma ist letzte Woche zu einer ehemaligen WiN-Langnase gezogen.  Wir wünschen dem Bub viel Glück in seinem neuen Zuhause.

Sep. 2011 Soma ist ein Magyar Agar und ein echter Ungar. Er ist 3 Jahre alt, mag Menschen, auch Kinder sehr gerne. Er schließt sich am liebsten Frauen an. Diese, Haus und Hof bewacht er gerne.

Soma ist aber weder aggressiv noch ein „Beller“. Im Rudel nimmt er gerne die Alphaposition ein – auch das aber auf ruhige und freundliche Art. Er liebt gut riechende Mädels, aber auch sein Frauchen und  kommt sehr gerne  zum Streicheln und Knuddeln, was er  auch in vollen Zügen genießt.

Soma ist eine treue Seele von Hund, lieb, aufmerksam, verschmust. wachsam und sozial. Er rennt und spielt mit seinen Artgenossen. Er läuft an der Leine ganz ruhig ohne Ziehen.

Hat Soma das Gefühl zuhause zu sein, dackelt er überall mit, ohne Leine – auch draußen. Er hat keinen ausgeprägten Jagdtrieb – ist lieber bei Herrchen und Frauchen. Trotzdem Vorsicht bei Katzen und Geflügel!

Wenn Sie diesen freundlichen Hund mögen, melden Sie sich bitte bei uns!

Eine Antwort to “Soma”

  1. Antworten Sandra says:

    wünderschön …. total verliebt…. wenn ich könnte würde ich ihn sofort nehmen.

Einen Kommentar schreiben